Traumsommernacht Gottesdienst zur Eröffnung der Veranstaltungsreihe "Träum weiter"

Sa. 01.06.2024 18:00–19:00 Uhr
Dreifaltigkeitskirche, Horner Weg 2, DE-20535 Hamburg (Hamm)

Einen Monat lang wird es eine ganze Reihe von sommerlichen Veranstaltungen zum Thema „Träume“ geben. Von Barmbek über Dulsberg, Winterhude, Uhlenhorst, Eilbek und Hamm bis nach Horn haben Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker und Pastoren und Pastorinnen sich viel dazu ausgedacht. Eröffnet wird diese Reihe mit einem Gottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche. Das Hammer Pfarrteam gestaltet diesen Gottesdienst zusammen mit dem Hammer Kantorenteam. Dabei arbeiten unsere Gemeinde und die Wicherngemeinde zusammen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich auf den Weg machen, um dabei zu sein, wenn wir unsere Propstei zu Gast haben! Im Anschluss gibt es noch Gelegenheit zum Beisammensein bei Wein und Brezeln.

Termin teilen